JWI Fachtagung am 11.10.2013 in Kooperation mit der Konferenz EFLE 2013

Sep 02

Die Fachtagung des JWI e.V. wird in diesem Jahr ausnahmsweise nicht am selben Tag mit dem Absolventenabend stattfinden.
Wir dürfen in diesem Jahr die seltene Gelegenheit nutzen unseren Vereinsmitgliedern einen Einblick in die Arbeit der „THE European Forum of Logistics Education“ (EFLE) ermöglichen. Die diesjährige Konferenz EFLE 2013 findet in Jena statt und steht unter dem Thema „Intra-Logisitics – New Concepts and Technolgies“.
Die Mitglieder des JWI sind herzlich eingeladen am Freitag, den 11.10.2013 von 09:00 bis 11:30 Uhr an den Vorträgen und Diskussionsrunden teilzunehmen. Die Veranstaltung wird im Hörsaal 1 in der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena in englischer Sprache stattfinden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Anmeldungen bitten wir an info@jwi-verein.de [oder diana.koenig@stud.fh-jena.de] zu richten. Anmeldeschluss für JWI-Mitglieder ist der 20.09.2013. Die Teilnahme ist ausschließlich für Vereinsmitglieder und kostenfrei.

Link für weitere Informationen