10. März 2021 – JWI-Diskussionsforum Online – Agilität in Werken

10. März 2021 – JWI-Diskussionsforum Online – Agilität in Werken

Mrz 24

Absolvent:innen, Partnerunternehmen und Personen des Kollegiums des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen kommen in diesem neuen Format zusammen: Gesprächsrunden mit dem Ziel des Erfahrungs- und Gedankenaustausches zu aktuellen Themen.
Das erste Diskussionsforum begann mit einem Impulsvortrag von Herrn Blohm, Absolvent der EAH und Werkleiter bei Bosch Powertools in Sebnitz, zum Thema Agilität in der Fertigung.
Im Anschluss an den Vortrag fand ein reger, bereichernder Austausch zwischen den Teilnehmern statt, wobei sich Jeder einbringen konnte.
Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldung wird dieses Forum nicht das Letzte gewesen sein, es warten schließlich noch viele weitere interessante Themen auf uns… Und auch für Studierende ist ein eigenes Forum geplant.