Rückblick: Fachtagung & Absolventenfeier

Rückblick: Fachtagung & Absolventenfeier

Nov 14

Am Freitag, den 10. November 2017, fand die Fachtagung unter dem Thema „Digitalisierung“ statt. Vier Referenten zeigten, inwiefern Technik & Softwaresysteme heutzutage schon eingesetzt werden und wie die Entwicklung in den nächsten Jahren voranschreiten wird. Der Dank des JWI e.V. gilt den Referenten für die interessanten Vorträge.

Am Abend fand dann die Absolventenfeier statt. Es wurden knapp 60 Absolventen geehrt. Danach tanzten sich Absolventen/Absolventinnen, Studierende, Eltern, Professoren sowie Mitarbeiter der EAH Jena zur Musik des DJs und der Professorenband die Füße wund. Bei ausgelassener Stimmung, tollen Gesprächen und einzigartigen Tanzeinlagen fand die Party erst nach 03:00 Uhr ihr Ende. Der JWI e.V. bedankt sich herzlich beim Scala – Turm Hotel Restaurant für die ausgezeichnete Lokalität sowie beim DJ für die gelungene musikalische Unterhaltung..