Grillfest 2017

Grillfest 2017

Jun 15

Das diesjährige Grillfest stand unter dem Motto „Bring your own food.“ Am 23. Mai 2017 versammelten sich hungrige Studierende, Absolventen und Professoren des JWI sowie Mitarbeiter der EAH Jena um 19 Uhr mit Brätl, Bratwürsten und Grillkäse auf dem EAH-Campus. Das Anbrennen des Rostes wurde durch einen kräftigen Regenschauer um eine knappe halbe Stunde verzögert, doch auch diese Zeit konnte mit guten Gesprächen und Getränken überbrückt werden. Als alle gegen halb neun gut gesättigt waren, zog ein Gewitter mit starken Schauern auf. Alle flüchteten ins Trockene. Auch der Grill wurde untergestellt und damit konnten auch die letzten Bratwürste noch fertig brutzeln. Nach dem Essen saßen alle gemütlich beisammen und konnten den Abend trotz des schlechten Wetters sehr genießen.

IMG_1884