Absolventenabend 2016 Bericht

Absolventenabend 2016 Bericht

Jan 31

Absolventen des FB WI feiern über den Dächern von Jena

Wie jedes Jahr, fand auch im Jahr 2016 die Absolventenfeier des Fachbereiches Wirtschaftsingenieurwesen im Scala des JenTowers statt.
Um 20 Uhr begann die Veranstaltung, der insgesamt 180 Gäste beiwohnten, davon 26 Bachelor- und 34 Masterabsolventen.
Die Moderation übernahm Herr Prof. Dr.-Ing. Nico Brehm und ehrte alle Absolventen, welchen er jeweils ein Absolventengeschenk und eine Blume im Namen des Alumnivereins der Jenaer Wirtschaftsingenieure JWI e.V. feierlich überreichte.

Die Absolventen hatten auf diese Weise die Möglichkeit, einen schönen Abend am Ende ihres Studiums zu erleben.
So konnten sie mit Freunden, der Familie und ihren Kommilitonen noch einmal ihr Studium Revü passieren lassen und sich mit den Professoren auch mal außerhalb der Hochschule unterhalten.
Insgesamt war es für alle ein schöner Abend, an dem gefeiert, getanzt, getrunken und gelacht wurde, bevor der Abend um 01:30 Uhr harmonisch zu Ende ging und sich alle mit schönen Erinnerungen verabschiedeten.
IMG_7709