Absolventenparty des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesens

Absolventenparty des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesens

Dez 20

Der Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen feiert jedes Jahr hoch über den Dächern von Jena. Es ist schon eine nun fast 20jährige Tradition und ein Jour fix im Kalender. Geehrt werden die aktuellen Absolventen der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, E-Commerce und – erstmalig – Umwelttechnik- und Entwicklung. Aber auch ehemalige Absolventen kommen nach Jena zurück, um Kommilitonen und Professoren wieder zu treffen. Aktuell Studierende feiern und schließen Kontakte. Fast 200 Gäste konnten wir auch dieses Jahr wieder begrüßen. Gefeiert wurde bis 3 Uhr früh. DJ und Livemusik der Professorenband mit Rüdiger Mottl, Frank-Joachim Möller und Nico Brehm sorgten für ausgelassene Stimmung.

Der Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen und der Förderverein Jenaer Wirtschaftsingenieurwesen JWI e.V., der diese Veranstaltung erst ermöglicht hat, gratulieren herzlich allen Absolventinnen und Absolventen. Wir freuen uns, dass so viele der Alumni der Ernst-Abbe-Hochschule emotional verbunden bleiben und Teil eines lebendigen Netzwerkes sind.

Prof. Dr. Hubert Ostermaier
für die Vorstandschaft des JWI e.V.