Absolventenabend am 13.11.2015

Absolventenabend am 13.11.2015

Nov 25

Traditionell fand der Absolventenabend auch dieses Jahr im Scala statt. Mit mehr als 200 Gästen wurden alle Absolventen feierlich für ihren Studienabschluss geehrt.

Über einen Kulturgutschein in Höhe von 50 Euro durfte sich die beste Bachelorabsolventin, Lea Kaiser, freuen.

Sowohl Martin Kürsten,als auch Tobias van Treek , als beste Master Absolventen, erhielten einen Gutschein für einen Leihwagen sowie die Besichtigung der Autostadt in Wolfsburg. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Autohaus Fischer in Jena für das Sponsoring bedanken!

Wir danken allen Gästen für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns Sie als Alumni im nächsten Jahr wiederzusehen.

Außerdem gilt ein außerordentliches Dankeschön dem JWI, der durch die finanzielle Unterstützung die Veranstaltung erst ermöglichte.

DPP_0094

Bachelor Absolventen

DPP_0106

Master Absolventen